Mit unseren Snowboardlehrern erlernst du das Snowboarden von Grund auf - oder kannst dein Können noch weiter verbessern. Die Gruppen werden nach Könnens- und Altersstufe eingeteilt, zusammen mit den unterschiedlichen Pisten am Skilift in Donnstetten bietet dies optimale Voraussetzungen, ganz egal ob Jung oder Alt. Du solltest aber mindestens 6 Jahre alt sein, um bei den Anfängerkursen einzusteigen. Wir haben aber auch regelmäßig ältere Einsteiger - mach dir also keine Sorgen, wenn das einstellige Alter bei dir schon etwas zurückliegt.

Mach dich auf der Schwäbischen Alb fit für die großen Berge oder verleihe deinen Snowboard-Fähigkeiten auch als Könner noch den letzten Schliff, um überall zu glänzen! Neben den Gruppenkursen stehen wir dir natürlich auch für Einzelkurse zur Verfügung, dann können wir uns voll und ganz auf dich und deine Snowboarding-Ziele konzentrieren.

Kursdauer: 4 Stunden

Kurszeiten: 10:00 bis 15:00 Uhr

Mittagspause: 12:00 bis 13:00 Uhr

Meldeformalitäten: 09:20 bis 09:40 Uhr

Kursort: Skilift Donnstetten, Schwäbische Alb

Alter der Teilnehmer: ab 06 Jahren

Kursgebühren
Fahrende Kinder 3-6 Jahre (Mitglieder): 20 €/Tag
Fahrende Kinder 3-6 Jahre (Nichtmitglieder): 25 €/Tag
Kinder bis einschließlich 14 Jahre (Mitglieder): 20 €/Tag
Kinder bis einschließlich 14 Jahre (Nichtmitglieder): 25 €/Tag
Jugendliche u. Erwachsene ab 15 Jahre (Mitglieder): 25 €/Tag
Jugendliche u. Erwachsene ab 15 Jahre (Nichtmitglieder): 30 €/Tag

Liftkarten nicht im Preis inbegriffen!

Sie haben Interesse an einem Privatkurs? Kein Problem, schreiben Sie uns ein Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir melden uns bei Ihnen! Bitte beachten Sie, hier gelten nicht die hier genannten Gebühren für unsere regulären Kurse!!!

Bitte beachten Sie, dass Kurse frühestens zwei Wochen vor dem Termin gebucht werden können.