Unter’m Strich …

… rentiert sich eine Mitgliedschaft beim SSV Wernau, wenn man

• z.B. an zwei Sportreisen teilnimmtunter Profi-Anleitung seine Skitechnik verbessern möchte
  • seine Kinder in die Obhut erfahrener DSV-Trainer geben will
  • sich im Verein auf sportlicher oder gesellschaftlicher Ebene engagieren will.
  • kostenlos unsere Angebote wie Sportgymnastik oder Nordic Walking benutzen möchte

Geschenkt bekommt man auch bei uns nicht alles, aber vieles ein gutes Stück billiger! Unser Ziel war und ist es, den Vereinsmitgliedern mit einem attraktiven Programm den allseits beliebten Skisport zu günstigeren Konditionen zu ermöglichen. Viele haben inzwischen unser System durchschaut und nützen unsere vielseitigen Möglichkeiten.

Wer seine Kinder jetzt den Verantwortlichen des SSV anvertraut, tut erstens etwas für die Gesundheit seines Nachwuchses und erhält zweitens in einigen Jahren anständige, selbstbewußte junge Menschen zurück, die durch den Skisport gezielter auf die zukünftigen Anforderungen der Umwelt vorbereitet wurden.

Unser Nachwuchs bekommt wieder eine Chance durch die

Mitgliedschaft beim Ski und Snowboard Verein Wernau e.V.!

Auch Erwachsene (z.B. Singles) suchen beim Skisport wieder Anschluß an Gleichgesinnte; bei uns im Verein wird auch die Geselligkeit groß geschrieben!

Unsere jährlichen Mitgliedsbeiträge sind :

Einzelmitglied Kinder bis 14 Jahre: € 15
Einzelmitglied Jugendliche bis 18 Jahre: € 20
Einzelmitglied Erwachsene über 18 Jahre (wer zu Beginn des Geschäftsjahres 18 Jahre alt ist!): € 35
Ehepaare / Lebensgemeinschaft: € 55
Familienbeitrag einschl. alle schulpflichtigen Kinder: € 70
Einzelmitglied Schüler, Azubis, Wehrpflichtige, Ersatzdienstleistende, Studenten (18 bis 27 Jahre) € 25
Ehrenmitglieder und Ehrenvorsitzende € 00
Aufnahmegebühr je Beitragsklasse € 00

Die Abbuchung erfolgt einmal jährlich durch Lastschrift-Einzugsvertahren. Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben. Die Beiträge enthalten die Abgaben zu den Sportverbänden Baden-Württembergs und zur kombinierten Sportversicherung (Haftpflicht und Unfall).

Viele Skifahrerinnen und Skifahrer schätzen seit Jahren unseren umfassenden Service und nutzen gerne den (Kosten-Nutzen-) Vorteil einer Mitgliedschaft bei uns!

Mitgliedsantrag Ski und Snowboard Verein Wernau e.V. herunterladen >>

Sepa Lastschriftmandat herunterladen >>

Unsere Beitragsordnung >>
Unsere Beitragsordnung >>

Bitte senden Sie beide vollständig ausgefüllten und unterschriebenenen Formulare an folgende Adresse:

Ski und Snowboard Verein Wernau e.V.
– Geschäftsstelle –
Uhlandstrasse 57