Du willst Skifahren lernen?

Du kannst schon Skifahren und willst besser und sicherer fahren?

Du bist Wiedereinsteiger?

Der SSV Wernau e.V. macht Dir all das möglich und hilft Dir beim Erreichen Deiner persönlichen Skifahrziele!

Unsere Skilehrer vermitteln alters- und leistungsorientiert Grundlagen und neue Techniken. Das Ziel der Alpin Skikurse  ist es, Bewegungsabläufe zu trainieren und zu automatisieren. Diese Kurse sind für Anfänger ab 6 Jahre und Fortgeschrittene jeden Alters geeignet. Das Übungsgelände befindet sich am Skilift Donnstetten auf der Schwäbischen Alb und bietet uns alle Möglichkeiten.

Unsere Kurse werden sowohl für Kinder und Jugendliche als auch für Erwachsene angeboten. Wir versuchen auch immer möglichst homogene Gruppen, was das Leistungsniveau als auch das Alter betrifft, zu bilden, um deinen Lernerfolg zu maximieren.

Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren, die nicht selbstständig bremsen und Kurven fahren können bitte bei den Schneezwergen anmelden. Hier geht's zur Infoseite und Buchungsmöglichkeit >>

Kursdauer: 4 Stunden

Kurszeiten: 10:00 bis 15:00 Uhr

Mittagspause: 12:00 bis 13:00 Uhr

Meldeformalitäten: 09:20 bis 09:40 Uhr

Kursort: Skilift Donnstetten, Schwäbische Alb

Alter der Teilnehmer: ab 06 Jahren

Kursgebühren
Fahrende Kinder 3-6 Jahre (Mitglieder): 20 €/Tag
Fahrende Kinder 3-6 Jahre (Nichtmitglieder): 25 €/Tag
Kinder bis einschließlich 14 Jahre (Mitglieder): 20 €/Tag
Kinder bis einschließlich 14 Jahre (Nichtmitglieder): 25 €/Tag
Jugendliche u. Erwachsene ab 15 Jahre (Mitglieder): 25 €/Tag
Jugendliche u. Erwachsene ab 15 Jahre (Nichtmitglieder): 30 €/Tag

Liftkarten nicht im Preis inbegriffen!

Du hast Interesse an einem Privatkurs? Kein Problem, schreib uns ein Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir melden uns bei Dir! Bitte beachte, hier gelten nicht die hier genannten Gebühren für unsere regulären Kurse!!!

Bitte beachte, dass Kurse frühestens zwei Wochen vor dem Termin gebucht werden können.