Nachricht

Es tut uns leid. Leider ist diese Veranstaltung im Moment ausgebucht, oder nicht buchbar. Bitte schauen Sie doch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbei.

SR04 - Jugendcamp Saalbach Hinterglemm

Beginn:
11. Feb 2024
Ende:
16. Feb 2024
Anmelde​schluss:
27. Jan 2024
zuletzt aktualisiert:
1. Dez 2023
Veranstaltungs-Nr.:
SR04
Ort:
Teilnehmerkreis:
Jugendliche ab 16 Jahren
Level:
ab Fortgeschrittene I
Freie Plätze:

Beschreibung

Falls Du Interesse an dieser Freizeit hast, schreibe bitte eine Email an chris@ssv-wernau.de

2024 geht`s wieder ins Glemmtal. Bist Du dabei? 408 Pistenkilometer in 3 Regionen, ja, das sind die coolen und abwechslungs­reichen Ab­fahrten des Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn mit Ver­bindung nach Zell am See … Mit Hilfe der 121 modernen Seil­bahnen und Lifte sammeln wir schnell einige Pistenkilometer auf superpräparierten Pisten. Snowtrails und Funparks sind im gesamten Skicircus verteilt. Verschneite Hänge und eine faszinierende Landschaft ga­rantieren uns viel Vergnügen im Home of Lässig

Das Jugendgästeheim Bachmühle in Viehhofen befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Skigebiet. Die Abfahrt direkt zum Haus ist über eine rote Piste möglich. Die Mehrbettzim­mer sind mit Dusche und WC ausgestattet. Die Vollpension besteht aus Frühstück, Lunch­paket und einem warmen Abendessen. Weiter ist eine Getränkepauschale im Preis bein­haltet. Es stehen verschiedene alkoholfreie Getränke zur Verfügung.

Wollt Ihr viel Spaß im Schnee auf Ski oder Snowboard? In kleinen Gruppen ohne Be­treuer? Oder auch gerne gemeinsam mit uns? Habt Ihr abends Bock auf Aktivitäten wie z. B. Dart-, Kicker- und Tischtennis-Turnier, Kinoabend, Nachtrodeln oder Nachtskilauf, Spieleabend, Karaoke? …

Voraussetzung zur Teilnahme! Selbstständiges Liften, sicheres Kurven fahren und Bremsen auf roten Pisten. Wer mit Ski oder Board nur blaue Pisten bewältigen kann, für den ist dieses Jugendcamp nicht geeignet. Seid ihr 16 oder älter, dann meldet Euch schnell an!

Bitte beachtet, dass wir diese Ausfahrt unter den bis dahin geltenden Bestimmun­gen durchführen. Zu Eurer eigenen Sicherheit empfehlen wir Euch eine Reiserücktrittsver­sicherung abzuschließen. Kosten, die uns bei Eurer Nichtteilnahme oder einer vorzeitigen Abreise in Rechnung gestellt werden, müssen wir an Euch weitergeben. Aufgrund der aktuellen Lage weisen wir darauf hin, dass wir kurzfristige Preiserhöhungen auch nach einer bereits erfolgten Anmeldung an die Teilnehmer weitergeben müssen.

Verantwortliche Ausfahrtbetreuerin:

Chris Wohlfahrt chris@ssv-wernau.de

Preise:

495,- EUR (Mitglieder)
510,- EUR (Nichtmitglieder)

zzgl. Kurtaxe ab 15 Jahren ca. 2 € pro Tag

Liftkarte:

Jugendliche (Jahrgang 2005 - 2007) 5 Tagespass  250,- EUR, nicht im Preis inbegriffen
Erwachsene (Jahrgang 2004 und älter) 5 Tagespass 333,- EUR, nicht im Preis inbegriffen

Leistungen:

für Jugendliche ab 15 Jahre und junge Erwachsene
Busfahrt Wernau – Viehhofen und zurück