SR08 - Skisafari Pfunds

Skisafari im Tiroler Oberland - Skiworld Pfunds - im Herzen des Schnee-Geschehens!

Top Wetter - top Stimmung - top Teilnehmer! Die Premiere der Skisafari des SSV Wernau im Oberinntal ist gelungen! ...und weil's so schön war, haben wir für 2018 die Neuauflage gebucht!

Wir freuen uns auf Skigebiete, die unser Skifahrerherz - und natürlich auch das Snowboarderherz - höher schlagen lassen: Serfaus-Fiss-Ladis, Nauders am Reschenpass und Samnaun-Ischgl mit ungezählten Pistenkilometern und zahlreichen Gelegenheiten zum Einkehrschwung warten auf uns.

Wir wohnen im Ferienhof 'Schöne Aussicht' in Pfunds in Doppel- und Mehrbettzimmern - Gastfreundschaft und Verpflegung lassen dort keine Wünsche offen. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich im nahe gelegenen Hotel Post stehen uns ebenfalls zur Verfügung. Die Voraussetzungen für ein rundum gelungenes Wochenende sind also auch dieses Mal wieder geschaffen!


Anreise mit dem eigenen PKW - Fahrgemeinschaften sind angesagt!

  • skisafari-pfunds01
  • skisafari-pfunds02
  • skisafari-pfunds03


Datum: 5. April abends bis 8. April 2018
Ort: Pfunds im Oberinntal
Zugehöriges Skigebiet: Serfaus/Fiss/Ladis, Nauders am Reschenpass, Samnaun´/Ischgl
Verantwortlicher Ausfahrtsbetreuer: Gisela Hänsler & Wolfgang Müller
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0178 2020704
Preise: Mitglieder 139 € – Nichtmitglieder 149 €
Leistungen: 1x Übernachtung mit Frühstück
2x Halbpension im Doppel- oder Mehrbettzimmer
Skipass: wir entscheiden täglich, wohin es geht - danach richtet sich auch der Preis für die Skipässe.

Der Reisepreis wird bei Anmeldung fällig.

Bitte beachten Sie auch unsere AGB, die Sie hier einsehen und downloaden können