Liebe Schneesportfreunde,

die Schneesportkurse am 27. und 28. Januar 2024 sind mangels Schnee leider abgesagt.

Leider lässt uns der Frau Holle diese Saison wohl komplett im REGEN stehen.

Wir hoffen noch auf einen späten Schnee, jedoch wird es dann mit unseren anstehenden Ausfahrten und Aktivitäten schwer nochmals Kurse anzubieten.

Bitte informiert Euch wie gewohnt hier auf unserer Homepage über weitere Angebote.

Liebe Schneesportfreunde,

die Schneesportkurse am 20. und 21. Januar 2024 sind mangels Schnee leider abgesagt. Es hat zwar gestern geschneit, aber der gefallene Schnee reicht leider für einen qualitativen Kursbetrieb nicht aus.

Bitte habt Verständnis für diese späte Entscheidung. Wir hatten die Hoffnung bis zu Letzt nicht aufgegeben, dass es eventuell doch reicht.

Wir hoffen Euch dann zu einem unserer nächsten Kurse in Donnstetten begrüßen zu dürfen.

Liebe Schneesportfreunde,

die Schneesportkurse am 06. und 07. Januar 2024 sind aufgrund der nicht gerade winterlichen Wetteraussichten abgesagt.

Bitte habt Verständnis für diese Entscheidung. Dies gibt Euch und unseren ehrenamtlichen Schneesport Instruktoren Planungssicherheit.

Wir wünschen Euch einen guten Start ins Neue Jahr 2024 und hoffen Euch dann zu einem unserer nächsten Kurse in Donnstetten begrüßen zu dürfen.

SSV Wernau e.V.

aufgrund des ersten Schneefalls bieten wir am Sonntag, 03.12.2023 die ersten Schneesportkurse am Skilift Donnstetten an.

Da wir dieses Wochenende parallel auch noch unsere Schneebar auf dem Weihnachtsmarkt betreiben, bieten wir etwas abgespeckt Halbtageskurse von 10-12 Uhr an. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Hier gehts zur Buchung Skikurse >>

Hier gehts zur Buchung Snowboardkurse >>

Wir freuen uns auf Euch

Liebe Schneesportfreunde,

die Schneesportkurse am 13. und 14. Januar 2024 sind mangels Schnee leider abgesagt. Die Temperaturen sind perfekt, aber der gefallene Schnee reicht leider für einen qualitativen Kursbetrieb nicht aus.

SSV Wernau e.V.

Ski und Snowboard Verein Wernau e.V.

website security