Liebe Ski- und Snowboardfreunde des SSV Wernau,
 
wir würden uns sehr freuen, wenn ihr am 20.07.2019 um 17:00 Uhr Zeit hättet, um mit uns das SSV-Sommerfest auf der Wiese von Karl Heinz Schlee zu feiern!
 
Wie üblich halten wir gegen einen Unkostenbeitrag Fleisch und Würste vom Grill sowie alkoholische und nicht alkoholische Getränke für Euch bereit.
 
Um besser planen zu können, benötigen wir bitte bis zum 14.07.2019 Eure Rückmeldung, ob ihr mit dabei seid! Tragt Euch hierzu bitte in die Excelliste ein, die Euch in den vergangenen Tagen per Email zugesendet wurde und sendet diese zurück an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Damit unser Fest gelingen kann bitten wir wieder um Eure tatkräftige Unterstützung. Kuchen-, Dessert- und Salatspenden sowie helfende Hände beim Auf-/Abbau sind herzlichen willkommen, tragt Euch daher bitte ebenfalls in die Excelliste ein.
 
Als Sportler sind wir gerne in der Natur unterwegs und möchten diese auch schützen, deshalb bitten wir Euch Besteck und Teller selbst mitzubringen.
 
Weg zur Festwiese:
 
Biegt von der Adlerstraße in die Weidachgasse ab und folgt dieser entlang der Ortsrandbebauung bis zur Weggabelung des Feldwegs. An der Weggabelung haltet Euch links und nach 200 m seht ihr die "Festwiese“ auf der rechten Seite.
 
Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf ein tolles Fest mit Euch!
 
Euer SSV Wernau e.V.

Die Hauptversammlung 2019 findet am Freitag, 28. Juni statt.

Der Vorstand lädt hierzu alle Mitglieder des Vereins ein. Sitzungsbeginn ist um 19 Uhr.

Vor der Hauptversammlung findet die Jugendversammlung statt, Sitzungsbeginn um 18 Uhr.

Beide Sitzungen sind im Vereinsheim des WSF. Anträge zu Sitzung sind bis spätestens 25. Juni schriftlich beim Vorstand einzureichen damit diese noch auf die Tagesordnung gesetzt werden können.

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Versammlung durch den 1. Vorsitzenden

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung

3. Genehmigung des Protokolls der letzten Hauptversammlung

4. Rechenschaftsbericht des Vorstandes

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Entlastung des Vorstandes

7. Wahlen

8. Sportprogramm 2019 / 2020

9. Anträge

10. Verschiedenes

Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten

Bereits zum vierten Mal machte sich am Samstag, 30. März eine hochmotivierte Gruppe von 48 Wintersportlern früh morgens auf, um die unzähligen und variantenreichen Pisten von Ischgl zu erobern.

Nach einer reibungslosen Hinfahrt, gestärkt mit einem leckeren Frühstück erwartete uns Ischgl mit besten Wetter- und Pistenbedingungen. Nach einem perfekten Tag im Schnee ging es dann am Bus weiter mit Einstimmen auf Apres Ski, Parkplatzparty und Vesper. Danach wurden noch die bekannten Bars und Kneipen in der Innenstadt von Ischgl erkundet.

Äußerst glücklich und zufrieden ging es dann nach einem unvergesslichen Tag wieder zurück nach Wernau. Der nächste Termin für 2020 steht bereits für den 7. März fest. Am besten gleich vormerken!

  • Ischgl2019-1
  • Ischgl2019-2
  • Ischgl2019-3
  • Ischgl2019-4

Familien aufgepasst!!!

Wir können kurzfristig noch ein Mehrbettzimmer für eine Familie oder eine 6 Personen Gruppe an unserer Familienfreizeit in Hochzeiger Pitztal anbieten.

Bei Interesse bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Wünsche werden nach Eingangsreihenfolge berücksichtigt.

Mit sportlichen Grüßen,

SSV Wernau e.V. 

Liebe Schneesportfreunde,

vielen Dank für eine schöne Schneesportsaison 2018/19. Es hat uns allen viel Spaß gemacht, mit Euch und für Euch unterwegs zu sein.

Wir sind der Meinung, die gelungene Saison soll auch dieses Jahr wieder gebührend mit Euch allen zusammen gefeiert werden.

Ihr könnt Euch den Termin schon mal vormerken:

20.07.2019

Weitere Infos folgen rechtzeitig.

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer.

Euer SSV Wernau e.V.

Ski und Snowboard Verein Wernau e.V.

 

website security

Nach oben