Liebe Schneesportfreunde,

nachdem die letzte Ausfahrt, der Saisonabschluss auf dem Stubaier Gletscher nun auch Corona bedingt abgesagt wurde, ist damit die Wintersaison 2020/21 endgültig offiziell beendet. Eine Saison, über die es im Rückblick leider nichts zu berichten gibt, da sie nicht stattgefunden hat.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden, Partnern und Schneesportbegeisterten "Kunden" einen schönen Sommer und freuen uns schon darauf, in der nächsten Saison wieder wie gewohnt mit Euch allen unsere gemeinsame Begeisterung für den Schneesport leben zu dürfen.

Euer SSV Wernau e.V.

Leider müssen wir aufgrund der anhaltenden COVID 19 Situation und dem damit verbundenen nochmals verlängerten Lockdown in Deutschland sowie auch Österreich die Ausfahrt Aktive Frau absagen.

Wir danken für Eure Buchung und hoffen, nächstes Jahr hoffentlich wieder eine Ausfahrt anbieten zu können.

Mit sportlichen Grüßen,

Ski und Snowboard Verein Wernau e.V.

Aufgrund der anhaltenden COVID-19 Pandemie und der damit verbundenen behördlichen Auflagen ist es uns derzeit und vermutlich auch darüber hinaus nicht möglich unsere Schneesportkurse wie geplant durchführen zu können.

Wir beobachten die Entwicklung sehr genau und sind auch gut darauf vorbereitet im Falle der Wiedereröffnung des Öffentlichen Lebens mit einem behördlich abgestimmten Hygienekonzept mit unseren Schneesportkursen an den Start zu gehen. Die Gesundheit unserer Teilnehmer, der Gesellschaft und unseres Lehrteams ist uns dabei am Wichtigsten und steht für uns immer an erster Stelle. Wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben.

Wir informieren auf unserer Webseite über die aktuelle Entwicklung.

Bis auf weiteres ist eine Buchung unserer Schneesportkurse leider nicht möglich.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Freunden, Kursinteressenten einen guten Start ins neue Jahr 2021. Bitte bleiben Sie gesund.

Ihr SSV Wernau e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage im Kreis Eurer Lieben. Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und bleibt alle gesund. Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, Euch alle bei ganz viel Schnee auf der Alb in Donnstetten bei unseren Schneesportkursen oder bei einer unserer nächsten Ausfahrten begrüßen zu dürfen.

Euer SSV Wernau e.V.

Leider müssen wir aufgrund der anhaltenden COVID 19 Situation und dem damit verbundenen verlängerten Lockdown in Österreich die Jugendfreizeit sowie das Jugendcamp 2021 in Saalbach-Hinterglemm absagen.

Wir danken für Eure Buchung und hoffen, nächstes Jahr hoffentlich wieder eine Jugendfreizeit / Jugendcamp anbieten zu können.

Mit sportlichen Grüßen,

Ski und Snowboard Verein Wernau e.V.

 

Ski und Snowboard Verein Wernau e.V.

 

website security

Nach oben