Wer hätte das gedacht! Wir führen die Schneegaudi-Ausfahrt nach Ischgl in diesem Winter erst das zweite Mal durch und trotzdem ist sie schon nach vier Wochen ausgebucht. Das freut uns natürlich und wir werden uns bemühen, auch in diesem Winter wieder eine tolle Ausfahrt für euch zu organisieren.

Hier ein Hinweis für alle, die keinen Platz mehr ergattern konnten:

Bis zum 25. März sind es noch ein paar Tage und erfahrungsgemäß muss der ein oder andere Teilnehmer dann leider doch wieder absagen, oft auch kurzfristig wegen Krankheit.

Deshalb könnt ihr euch auf eine Warteliste setzen lassen und werdet dann informiert, wenn ein Platz wieder frei geworden ist. Ihr solltet euch dabei auch kurzfristig bereithalten.

Schreibt einfach eine eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ihr erhaltet dann eine Info, auf welchem Platz der Warteliste ihr steht.