Liebe Vereinsmitglieder:innen,
liebe Schneesportfreunde,

ein denkwürdiges Jahr 2021 liegt hinter uns und leider auch eine ungewisse Zukunft vor uns.

Schlagwörter wie Corona, Lockdown, Mund-Nasen-Bedeckung, Kontaktbeschränkung und Hygienekonzept haben unser Leben geprägt.

Das Corona Virus hat unser Zusammenleben erheblich beeinflusst und wird uns noch eine ganze Zeit beschäftigen. Wir befürchten, das Virus wird unsere Gesellschaft nachhaltig verändern. Was das für unseren Verein bedeutet, bleibt abzuwarten.

Wichtig ist für uns alle, dass wir mit Mut und Zuversicht in das neue Jahr gehen, um die Herausforderungen, die auf uns alle zukommen, zu bewältigen.

Das Jahr 2021 hat aber auch durchaus positive Ereignisse für unseren Verein bereitgehalten. Ich denke gerade an die vielen Treffen mit dem Rad und auch unser Sommerfest kurz vor den Sommerferien. Von daher wissen wir es zu schätzen, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und uns treu bleiben, auch wenn manche Dinge nicht so liefen wie wir es alle gewohnt sind.

Natürlich möchten wir uns auch bei allen Ski- und Snowboardlehrern und unserem Nachwuchs bedanken. Ihr seid die Säulen, die diesen Verein tragen und sorgt für unsere positive Außendarstellung weit über die Grenzen unserer Stadt hinaus.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Freunden des Vereins ein besinnliches Weihnachten mit Euren Familien und einen „Guten Rutsch“ in das Jahr 2022. Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein. Bleibt gesund und bis bald.

Mit sportlichen Grüßen Ihr Ski und Snowboard Verein Wernau e. V.
DSV-Skischule Wernau