Skisafari im Tiroler Oberland - Skiworld Pfunds - im Herzen des Schnee-Geschehens!

Top Wetter - top Stimmung - top Teilnehmer! Auch die 3. Skisafari des SSV Wernau im Oberinntal war ein voller Erfolg! ...nicht zuletzt deshalb haben wir auch für 2020 wieder gebucht!

Wir freuen uns auf Skigebiete, die unser Skifahrerherz - und natürlich auch das Snowboarderherz - höher schlagen lassen: Serfaus-Fiss-Ladis, Nauders am Reschenpass, Schöneben am Reschensee und Samnaun-Ischgl mit ungezählten Pistenkilometern und zahlreichen Gelegenheiten zum Einkehrschwung warten auf uns. Wir wohnen im Ferienhof 'Schöne Aussicht' in Pfunds in Doppel- und Mehrbettzimmern - Gastfreundschaft und Verpflegung lassen dort keine Wünsche offen. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich im nahe gelegenen Hotel Post stehen uns ebenfalls zur Verfügung. Die Voraussetzungen für ein rundum gelungenes Wochenende sind also auch dieses Mal wieder geschaffen!

Anreise mit dem eigenen PKW - Fahrgemeinschaften sind angesagt!

• skisafari-pfunds0101
  • skisafari-pfunds0102
  • skisafari-pfunds0103
  • skisafari-pfunds0104

Datum:         19. März abends bis 22. März 2020
Ort:         Pfunds im Oberinntal
Zugehöriges Skigebiet:         Serfaus/Fiss/Ladis, Nauders am Reschenpass, Samnaun´/Ischgl
Verantwortlicher Ausfahrtsbetreuer:         Gisela Hänsler & Wolfgang Müller
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0178 2020704 / 0176 72965836
Preise:         Mitglieder 155,- € – Nichtmitglieder 165,- €
Leistungen:         1x Übernachtung mit Frühstück
2x Halbpension im Doppel- oder Mehrbettzimmer
Skipass:         wir entscheiden täglich, wohin es geht - danach richtet sich auch der Preis für die Skipässe.

Der Reisepreis wird bei Anmeldung fällig.

Bitte beachten Sie auch unsere AGB, die Sie hier einsehen und downloaden können