Datum:
Lasst Euch überraschen - wird noch bekannt gegeben
Freie Plätze:

Beschreibung

In dieser Saison werden wir neue Gebiete erkunden und einen wunderschönen Tag im Schnee irgendwo in den Alpen verbringen. Es ändert sich nur der Ort, der Ablauf bleibt gleich: Du kommst morgens vom Frühstück im Bus gestärkt im Skigebiet an und hast somit den gesamten Tag Zeit dich auf der Piste auszutoben. Um 19:00 h geht es dann mit dem Bus entspannt nach Hause. Einen perfekten Tag im Schnee erleben - das Schneegaudi-Paket mit Busreise, Skipass für den ganzen Tag, Après- Ski Party sowie Verpflegung mit Frühstück und Vesper.

Ablauf Schneegaudi

• Beginn der Reise am frühen Morgen: Treffpunkt um 5:45 h, Abfahrt um 6:00 h  am Freibad in Wernau (Zeit kann sich je nach ausgewähltem Skigebiet noch ändern)
  • Frühstück im Bus mit Kaffee, Brezeln und Hefezopf
  • ca. 15.30 – 16.30 h Einstimmen zum Après-Ski mit Vesper am Bus
  • Rückreise um 19:00 h
  • ab 16 Jahre mit Einverständniserklärung der Eltern
  • Mindestteilnehmerzahl: 40 Personen
  • Preise: € tbd (Mitglieder) € tbd (Nichtmitglieder)

Mindestteilnehmerzahl: 40
Anmeldeschluss: 21. Februar 2025

Bei Stornierung nach Anmeldeschluss können nur die Kosten für den Skipass erstattet werden.

Verantwortliche Ausfahrtsbetreuer: Petra Heer, Stefan Luding, Martina Klose