Datum:
Grubigstein in Lermoos
Freie Plätze:

Beschreibung

Die mit deutlichem Vorsprung schönste Ausfahrt des Jahres geht nochmal neue Wege!

Nachdem wir in der vergangenen Saison ein neues Skigebiet als Ziel ausgewählt hatten ändern wir für die kommende Saison den Veranstaltungstag. Die Ausfahrt für die Aktive Frau findet ab sofort an einem Freitag statt!

Unser Ziel ist wieder das kleine, aber sehr feine Skigebiet Grubigstein in Lermoos.

Selbstverständlich gibt es auf der Hinfahrt wieder Butterbrezeln und am Abend geht’s zum  Après Ski mit toller Stimmung in die Lahme Ente!

Natürlich wird die gewohnt herzliche Betreuung durch unser erfahrenen und ortskundigen Ski- und Snowboardlehrer nicht fehlen.

Sekt auf der Rückfahrt rundet wie immer unsere mit deutlichem Vorsprung schönste Ausfahrt des Jahres ab.

Mindestteilnehmerzahl: 30

Anmeldeschluss: 14.02.2025

Treffpunkt: Freitagmorgen, 05:45 Uhr, Stadionweg in Wernau im Bereich Tennis-Club/Eisstadion.

Abfahrt spätestens 06:00 Uhr

Rückfahrt um 18:00 Uhr

Bei Abmeldung nach dem Anmeldeschluss werden nur die Kosten für den Skipass erstattet. Wir bitten um Verständnis!