Datum:
Ort:
Jerzens im Pitztal - Hochzeiger
Freie Plätze:

In diesem Winter lockt uns der Hochzeiger schon früh auf die Bretter.

Mit 2.450m Höhe und absoluter Schneesicherheit garantiert uns das Pitztaler Skigebiet ein herrliches Skiopening. Unsere Unterkunft - das Gästehaus Resi - liegt direkt in der Ortsmitte von Jerzens und lockt mit uriger Gemützlichkeit. Der Skibus hält direkt vor dem Haus, ideal für alle die nicht den eigenen PKW nutzen möchten.

Und spätestens nach Après Ski und Wellness in der Unterkunft sind wir bestens für die anstehende Wintersaison präpariert!

Anreise in Fahrgemeinschaften Freitag Abend.

Verantwortlicher Ausfahrtsbetreuer:

Preise:

140,- EUR im DZ (Mitglieder), 145,- EUR (Nichtmitglieder)

Liftkarte:

2 Tagespass 115,- EUR, nicht im Preis inbegriffen

Leistungen:

2x Übernachtung mit Frühstück

Diesen Kurs buchen

Buchungspreis
Vereinsmitgliedschaft
Bitte gebe uns deine Ausweisnummer an. Diese benötigen wir für die Buchung des Quartiers bei Übernachtungen.
Hier kannst Du uns weitere Infos zukommen lassen. Beispielsweise zu bestehenden Allergien, oder Zimmerwünschen