Datum:
Ort:
Stubaital in Tirol
Freie Plätze:

a.k.a Die Badeschlappenausfahrt ;-)

Der Sommer naht und im Stubaital herrschen perfekte Bedingungen. Ob Ski oder Snowboard – Carving auf bestens präparierten Pisten und Freeriding im Firn – es ist für jeden etwas dabei! Wer „heiß auf weiß“ ist, der ist hier richtig!

Untergebracht sind wir in der Pension Brollerhof in Gletschernähe in Mehrbettzimmern/Ferienwohnungen. Frühstück nehmen wir gemeinsam im Bauernhof ein, Abendessen wird für alle vorgebucht. Und zum Abschluss der Saison gibt es immer das große Spareribs Essen im Volderauer Hof - gerne auch in Badeschlappen ;-)

Verantwortlicher Ausfahrtsbetreuer:

Preise:

4 x Übernachtung mit Frühstück: 180,- EUR

Liftkarte:

4 Tageskarte 247,30€ (Erwachsene), nicht im Preis inbegriffen

Leistungen:

4 Tage Übernachtung mit Frühstück

Achtung! Maximale Teilnehmerzahl 12 Personen, Anmeldeschluss 23.04.2025!

Diesen Kurs buchen

Buchungspreis
Vereinsmitgliedschaft
Bitte gebe uns deine Ausweisnummer an. Diese benötigen wir für die Buchung des Quartiers bei Übernachtungen.
Hier kannst Du uns weitere Infos zukommen lassen. Beispielsweise zu bestehenden Allergien, oder Zimmerwünschen