Deine lizenzierte Skischule im Skigebiet Donnstetten

Willkommen bei der DSV-Skischule SSV Wernau e. V.

Unsere Skischule wurde vom Deutschen Skiverband mit dem Horst-Ibele-Förderpreis als eine der besten Skischulen Deutschlands ausgezeichnet. Bei uns bist du in den besten Händen, wenn es um Schneesport auf der Schwäbischen Alb geht – und das nur einen Katzensprung vom Großraum Stuttgart entfernt!

Unser Kursangebot

Wir bieten dir ein breites Spektrum an Schneesportkursen an:

• Ski Alpin: Perfektioniere deine Technik auf den Pisten.
    • Snowboard: Lerne coole Tricks oder verbessere deine Skills.
    • Langlauf: Genieße die Ruhe der verschneiten Landschaft (auf Anfrage).
    • Telemark: Erlebe die Freiheit dieser traditionellen Technik (auf Anfrage).

Unser Lehrteam zeichnet sich durch hohe Qualitäts- und Ausbildungsstandards aus und sorgt dafür, dass du schnell und sicher Fortschritte machst.

Mehr als nur Kurse

Neben unseren Schneesportkursen bieten wir auch attraktive Jugendfreizeiten und spannende Wochenendausfahrten an. Und damit du das ganze Jahr über fit bleibst, haben wir ein ganzjähriges Fitnessprogramm für dich im Angebot.

Entdecke die Freude am Schneesport mit uns – wir freuen uns auf dich!

Deine Schneesportabenteuer starten hier

Buche jetzt deinen Schneesportkurs bei der DSV-Skischule SSV Wernau und erlebe unvergessliche Tage im Skigebiet Donnstetten. Egal ob Ski Alpin, Snowboard, Langlauf oder Telemark – unser erfahrenes Team bringt dich sicher auf die Piste. Starte dein Abenteuer noch heute!

• Skikindergarten

Willkommen im Skikindergarten! Mit den Schneezwergen spielerisch die ersten Schritte auf Ski lernen.

• Alpinski

Meistere die Pisten! Buche deinen Alpinskikurs und verbessere deine Technik mit unseren Profis.

• Snowboard

Lerne coole Moves im Snowboardkurs! Jetzt einsteigen und die Piste rocken.

Ganzjähriger Spaß auf und abseits der Piste

Entdecke unsere spannenden Skiausfahrten für unvergessliche Wintererlebnisse und erlebe das ganze Jahr über sportliche Vereinsaktivitäten abseits des Schnees. Ob auf der Piste oder im Verein – bei uns bleibst du immer aktiv!

• Skiausfahrten

Erlebe unvergessliche Schneesportausfahrten! Actionreiche Tage im Schnee warten auf dich.

• Events ohne Schnee

Fit das ganze Jahr! Entdecke unsere Sport- und Vereinsaktivitäten abseits des Schnees.

Unser Ski- und Snowboardlehrteam

Unser SSV Wernau Lehrteam

Lerne von den Besten! Unser erfahrenes Lehrteam bringt dir alles bei, was du für den perfekten Ski- oder Snowboardtag brauchst.

Viele unserer Mitglieder sind nicht aktiv im Vereinsleben, aber dennoch Teil unserer Gemeinschaft. Werde auch du Mitglied und profitiere von exklusiven Vorteilen!