SSV Wernau – Schneegaudi Ischgl aller guten Dinge sind 3!

Die 43 Teilnehmer erlebten am Samstag, 17. März bei der dritten Schneegaudi Ausfahrt einen perfekten Tag im Schnee mit besten Pistenbedingungen. Früh morgens ging es mit bester Stimmung und voller Vorfreude mit dem Bus von Wernau nach Ischgl. Bereits kurz vor 9 Uhr waren alle startbereit in ihren Stiefel.

Gestärkt mit Butterbrezeln, Hefezopf und Kaffee wurden die 238 km Pistenkilometer von Ischgl erobert! Ob leichte, mittlere oder schwere Pisten – für jeden war etwas dabei und kam so zu einem persönlichen Fahrvergnügen! Dank der modernen Liftanlage und wenig Andrang auf den Pisten gab es kaum Wartezeiten im Skigebiet.

Nach dem Skifahren bzw. Snowboarden gab es noch ein leckeres Vesper am Bus mit Parkplatzparty und Einstimmen auf die Apres Ski Party von Ischgl. Danach wurde dann noch die Innenstadt von Ischgl erkundet. Sehr gut gelaunt und äußerst glücklich ging es für die Teilnehmer nach einem unvergesslichen Tag wieder zurück nach Wernau.

Nachdem die dritte Schneegaudi Ausfahrt wieder bereits nach wenigen Wochen ausgebucht war, am besten gleich den Termin für 2019 am 30. März vormerken.

  • Ischgl201801
  • Ischgl201802
  • Ischgl201803