Ausfahrt Aktive Frau 2018 - wie immer spitze

Am 21.02.2018 machten sich um 5.30 Uhr 7 gut gelaunte Skilehrer mit 41 noch besser gelaunten aktiven Frauen auf den Weg an den Wilden Kaiser.

Auch dieses Jahr waren wieder viele Stammgäste aber auch einige neue aktive Teilnehmerinnen mit an Bord.

Traditionell starteten wir mit handgeschmierten Butterbrezeln in einen wunderschönen Skitag. Leider waren die Wetteraussichten nicht die besten, aber da Engel auf Reisen waren,  hatte Petrus ein Einsehen und hat uns doch ein besseres Wetter als angekündigt präsentiert.

Verteilt auf mehrere Gruppen konnten die Ladies mit unseren erfahrenen Skilehrern die über 280 Pistenkilometer der SkiWelt Wilder Kaiser Brixental erkunden.

Natürlich durfte auch das Après Ski in der Moonligbar in Söll nicht fehlen.

Ab 18 Uhr fand die Après-Ski-Party dann auf der Rückfahrt mit lecker gekühltem Sekt und bester Stimmungsmusik ihre Fortsetzung bis wir dann kurz nach 22 Uhr wohlbehalten wieder in Wernau eintrafen.

Auch dieses Jahr konnten wir wieder feststellen: die Ausfahrt für die Aktive Frau ist die mit Abstand schönste Ausfahrt des Jahres!!! ;-)

Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr mit Euch Skifahren zu gehen.