Die 46 Teilnehmer erlebten am Samstag, 25. März bei der zweiten Schneegaudi Ausfahrt einen perfekten Tag im Schnee mit Sonne, blauem Himmel und beste Pistenbedingungen. Früh morgens ging es mit bester Stimmung und hoch motiviert mit dem Bus von Wernau nach Ischgl.

Gestärkt mit Butterbrezeln, Hefezopf und Kaffee wurden die 238 km Pistenkilometer von Ischgl erobert! Ob leichte, mittlere oder schwere Pisten – für jeden war etwas dabei und kam so zu einem persönlichen Pistenvergnügen! Dank der modernen Liftanlage gab es kaum Wartezeiten im Skigebiet.

Nach dem Skifahren bzw. Snowboarden gab es noch ein leckeres Vesper am Bus mit Parkplatzparty und Einstimmen auf die Apres Ski Party von Ischgl. Danach wurde dann noch die Innenstadt von Ischgl erkundet. Sehr gut gelaunt und äußerst glücklich ging es für die Teilnehmer nach einem unvergesslichen Tag wieder zurück nach Wernau.

Nachdem die zweite Schneegaudi Ausfahrt bereits nach wenigen Wochen ausgebucht war, am Besten gleich den Termin für 2018 am 17. März vormerken.

  • Ischgl_1
  • Ischgl_10
  • Ischgl_11
  • Ischgl_2
  • Ischgl_3
  • Ischgl_4
  • Ischgl_5
  • Ischgl_6
  • Ischgl_7