Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Schneesportfreunde,
das Jahr 2022 liegt so gut wie hinter uns, die letzten Tage vor dem Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel stehen an.

Der Start in den Winter hat uns bereits viele erfolgreiche Veranstaltungen beschert, es ging los mit der Schneesportbörse am ersten Novemberwochenende und von da ab ging es Schlag auf Schlag: über unsere Interne Einweisung im Pitztal zur Schneebar am Weihnachtsmarkt und nicht zuletzt die beiden ausverkauften Sportreisen an den Hochzeiger und die Sella Ronda. Nicht zu vergessen ist natürlich auch unser regelmäßiges Fitnesstraining am Donnerstag in der Halle der Schlossgartenschule.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Ski- und Snowboardlehrern und unserem Nachwuchs bedanken. Ihr seid die Säulen, die diesen Verein tragen und sorgt für unsere positive Außendarstellung weit über die Grenzen unserer Stadt hinaus.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Freunden des Vereins ein besinnliches Weihnachten mit Euren Familien und einen „Guten Rutsch“ in das Jahr 2023. Für alle die morgen an der Weihnachtsfeier teilnehmen wünschen wir zusätzlich noch viel Spaß und eine schöne gemeinsame Feier!

Es geht wieder los im neuen Jahr mit unseren Schneesportkursen und der Skitty World an den Wochenenden 07./08., 14./15. und 21./22. Januar 2023; schon im Februar stehen dann die Jugendfreizeiten nach Saalbach-Hinterglemm und der Lady Day an den Wilden Kaiser an. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Tage im Schnee mit Euch!

Euer Ski und Snowboard Verein Wernau e. V.

DSV-Skischule Wernau