Liebe Schneesportfreunde,

die letzte Saison hat leider aufgrund der Covid 19 Pandemie ein apruptes Ende genommen. Wir hoffen Ihr seid alle gesund und fit durch den Sommer gekommen.

Die Planungen für die Saison 2020/21 war und ist nicht einfach für unseren Verein. Dennoch versuchen wir trotzdem soviel wie möglich unseres gewohnten Programms stattfinden zu lassen.

Bei unseren Ausfahrten mussten wir leider Stand heute die Saisoneröffnung ersatzlos streichen. Unsere beliebte Ischglausfahrt wird auch nicht in gewohnter Manier stattfinden können. Hier versuchen wir allerdings noch einen Ersatz zu finden. Alle anderen Ausfahrten versuchen wir durchzuführen. Zug um Zug werden diese in den nächsten Wochen buchbar sein.

Unsere Schneesportkurse in Donnstetten auf der Schwäbischen Alb werden wir ebenfalls versuchen wie gewohnt stattfinden zu lassen.

Bei allen unseren Aktivitäten steht natürlich Eure und unsere Gesundheit immer an erster Stelle. Wir werden daher unser Handeln stets mit den aktuellen behördlichen Vorschriften, Anordnungen und Empfehlungen abgleichen. Kurzfristige Änderungen oder Absagen unserer Ausfahrten und Kurse liegen nicht in unserer Hand. Wir bitten dafür um Verständnis.

Wir wünschen allen wintersportbegeisterten Freunden, Mitgliedern und natürlich auch uns selbst einen gesunden und schneereichen Winter 2020/21.

Euer SSV Wernau e.V.