Einladung zum SSV Sommerfest 2019

Liebe Ski- und Snowboardfreunde des SSV Wernau,
 
wir würden uns sehr freuen, wenn ihr am 20.07.2019 um 17:00 Uhr Zeit hättet, um mit uns das SSV-Sommerfest auf der Wiese von Karl Heinz Schlee zu feiern!
 
Wie üblich halten wir gegen einen Unkostenbeitrag Fleisch und Würste vom Grill sowie alkoholische und nicht alkoholische Getränke für Euch bereit.
 
Um besser planen zu können, benötigen wir bitte bis zum 14.07.2019 Eure Rückmeldung, ob ihr mit dabei seid! Tragt Euch hierzu bitte in die Excelliste ein, die Euch in den vergangenen Tagen per Email zugesendet wurde und sendet diese zurück an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Damit unser Fest gelingen kann bitten wir wieder um Eure tatkräftige Unterstützung. Kuchen-, Dessert- und Salatspenden sowie helfende Hände beim Auf-/Abbau sind herzlichen willkommen, tragt Euch daher bitte ebenfalls in die Excelliste ein.
 
Als Sportler sind wir gerne in der Natur unterwegs und möchten diese auch schützen, deshalb bitten wir Euch Besteck und Teller selbst mitzubringen.
 
Weg zur Festwiese:
 
Biegt von der Adlerstraße in die Weidachgasse ab und folgt dieser entlang der Ortsrandbebauung bis zur Weggabelung des Feldwegs. An der Weggabelung haltet Euch links und nach 200 m seht ihr die "Festwiese“ auf der rechten Seite.
 
Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf ein tolles Fest mit Euch!
 
Euer SSV Wernau e.V.