SSV Wernau – 4. Schneegaudi Ischgl – der perfekte Tag!

Bereits zum vierten Mal machte sich am Samstag, 30. März eine hochmotivierte Gruppe von 48 Wintersportlern früh morgens auf, um die unzähligen und variantenreichen Pisten von Ischgl zu erobern.

Nach einer reibungslosen Hinfahrt, gestärkt mit einem leckeren Frühstück erwartete uns Ischgl mit besten Wetter- und Pistenbedingungen. Nach einem perfekten Tag im Schnee ging es dann am Bus weiter mit Einstimmen auf Apres Ski, Parkplatzparty und Vesper. Danach wurden noch die bekannten Bars und Kneipen in der Innenstadt von Ischgl erkundet.

Äußerst glücklich und zufrieden ging es dann nach einem unvergesslichen Tag wieder zurück nach Wernau. Der nächste Termin für 2020 steht bereits für den 7. März fest. Am besten gleich vormerken!

  • Ischgl2019-1
  • Ischgl2019-2
  • Ischgl2019-3
  • Ischgl2019-4