Liebe Vereinsmitglieder,

In der letzten Vorstands- und Hauptausschusssitzung des Vereins haben wir die ordentliche Hauptversammlung auf Freitag, 8. Juni 2018 festgelegt, zu der wir Sie als Vereinsmitglieder herzlich einladen.

Die Versammlung findet im Vereinsheim der Wernauer Sportfreunde e. V., Nebenzimmer, Stadionweg 24 statt. Sitzungsbeginn ist um 19 Uhr. Anträge zu Sitzung sind bis spätestens 5. Juni schriftlich beim Vorstand einzureichen, damit diese noch auf die Tagesordnung gesetzt werden können.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und eine anregende Diskussion, gestalten Sie die Zukunft unseres Vereins mit.

Vor Beginn der Mitgliederversammlung findet noch eine Sitzung der Skijugend statt zu der diese noch gesondert durch den Jugendleiter eingeladen wird.

Nachfolgend haben wir die Tagesordnung hinzugefügt wie diese im Wernauer Anzeiger veröffentlicht wurde.

Mit sportlichen Grüßen,

Hans Jürgen Pölsterl, 1. Vorstand
Chris Wohlfahrt, 2. Vorstand

Petra Pölsterl, Kassier
Hans Peter Saur, Schriftführer

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Versammlung durch den 1. Vorsitzenden

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung

3. Genehmigung des Protokolls der letzten Hauptversammlung

4. Rechenschaftsbericht des Vorstandes

8. Sportprogramm 2018 / 2019

Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten.